Benötigen Sie Unterstützung?
24/7 in MECHANIK 3000
Online-Hilfe-Button in jedem Fenster (F1) - Tipps & Tricks für Anleitungen, Abläufe uvm.
Softwareaktualisierung direkt über die MECHANIK 3000 Systemverwaltung/Live-Update für Kunden mit Wartungsvertrag.
24/7 im Kundenbereich
Jederzeit aktuelle PDF-Handbücher.
Wichtige Informationen zu Neuerungen und Anleitungen z.B. zur MWSt-Erhöhung 2024, gesetzliche Änderungen zur Lohnverarbeitung uvm.
Telefonisch / per Mail / vor Ort
Schulungen via TeamViewer/Teams/bei Ihnen - Wir beantworten all Ihre Fragen zum gewünschten Thema.
Hotline während Bürozeiten telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Supportformular im Kundenbereich.
Remote-Support
Kundenbereich
Infos für Ihren Hardware-Lieferanten (IT-Supporter)
Für den Ersatz oder Upgrade Ihrer Server verwenden Sie bitte diese Formular:
Die aktuellen Systemanforderungen (Empfehlungen) finden sie hier:
Hardware-Schema: